Team

Freundlich, kompetent und erfahren

Reinkommen und sich aufgehoben fühlen: Unser freundliches und kompetentes Team berät Sie gerne bei allen Fragen. Mit Dr. Ralph Wegerhoff und Dr. Robin Edel halten sich zwei erfahrene Fachärzte für Oralchirurgie für die erforderlichen Behandlungen bereit.

Dr. Robin Edel, 1977 in Düsseldorf geboren, absolvierte sein Studium der Zahnmedizin zunächst an der Universität in Ulm (2000 bis 2001) und anschließend an der Universität zu Köln (2001 bis 2007). Seine Approbation als Zahnarzt erhielt er im Jahr 2007 und drei Jahre später, 2010, seine Anerkennung als Fachzahnarzt für Oralchirurgie. Von 2007 bis 2008 war Dr. Robin Edel in der Praxis für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie Dr. med. Dr. med. dent. Risse in Dormagen tätig. Von 2008 bis 2012 arbeitete er in der Abteilung für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie der St. Lukas Klinik in Solingen. Nachdem Dr. Robin Edel ein Jahr lang in der Praxis Dr. med. dent. Ralph Wegerhoff beschäftigt war, gründeten die beiden Fachzahnärzte im Jahr 2014 die Partnerschaft Dr. Wegerhoff & Edel. Herr Dr. Edel hat 2015 an der Universität zu Köln promoviert.

Wegerhoff_und_Edel_013

Dr. Ralph Wegerhoff, 1961 in Remscheid geboren, erhielt im Jahr 1988 nach dem Studium in Aachen seine Approbation als Zahnarzt und war von 1989 bis 1993 in der Abteilung Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie der St. Lukas Klinik in Solingen tätig. Seine Anerkennung als Fachzahnarzt für Oralchirurgie bekam er 1993. Noch im gleichen Jahr promovierte er und machte sich in Remscheid selbstständig. Zusätzlich absolvierte Dr. Wegerhoff von 2005 bis 2007 ein Studium der Implantologie an der Universität Krems und schloss dieses mit dem Master of Science ab.

Lernen Sie uns kennen! Wir freuen uns auf Ihren Besuch in unserer Praxis!